Hat jemand Erfahrung mit Online-Spielen?
Hey Leute! Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Online-Plattformen gemacht hat, die unter einer Anjouan-Lizenz laufen. Mir ist aufgefallen, dass solche Anbieter in letzter Zeit öfter auftauchen, und ich frage mich, wie es dort generell mit Seriosität und Sicherheit aussieht. Kann man sie mit Plattformen vergleichen, die unter bekannteren Lizenzen wie der MGA betrieben werden, oder gibt es bestimmte Punkte, auf die man besonders achten sollte? Mich würden eure Einschätzungen und Erfahrungen dazu wirklich interessieren.
2 Views

Ja, ich habe bereits eine Plattform mit Anjouan-Lizenz ausprobiert und kann sagen, dass meine Erfahrung insgesamt recht unauffällig war. Ich hatte dabei unter anderem mit
zu tun. Laut Angaben wird das Angebot von einem Unternehmen betrieben, das unter Aufsicht des Gaming Board of Anjouan steht.
Was mir aufgefallen ist: Die Auswahl an verfügbaren Spielen ist ziemlich groß, und auch die angebotenen Bonusmodelle wirken flexibel gestaltet. Die Transaktionen haben in meinem Fall ohne größere Probleme funktioniert, und der Support war erreichbar, wenn man ihn gebraucht hat.
Trotzdem würde ich nicht pauschal sagen, dass es keine Unterschiede gibt — auch bei lizenzierten Plattformen lohnt es sich, genauer hinzuschauen und die Bedingungen sowie den Ruf im Vorfeld zu prüfen.